News
Biographie Presse & Meinungen Videos & Repertoire Projekte Diskografie Cecilia
& Co.
Schauspielerei Kontakt & Impressum

Projekte

> English/Español

Klassik & Contemporary

Cecilia Pillado kann als klassische Pianistin sowohl für Solo-Klavierabende sowie als Kammermusikpartnerin oder als Solistin von Orchestern engagiert werden (Siehe Repertoire-Liste).

Neue Repertoirestücke werden so bald wie möglich neu einstudiert.

Contemporary: Programm mit eigenen Kompositionen, Tango Bearbeitungen, zeitgenössischer Musik, Jazz-Klassik-Crossover, Solo und mit anderen Musikern.


Tango & Co.

Der Solo-Klavierabend mit virtuosen argentinischen Tangos ist ein Highlight in ihrem Repertoire. Das Programm kann sowohl in Konzertsälen sowie in kleineren und an unkonventionellen Orten oder in Tangolokalen gespielt werden. Es ist auch geeignet für Firmen-Feiern, Messe, Events, Restaurants oder private Feiern.

Als interessante Ergänzungen zählen ein Tanzpaar und/oder ein Tangosänger dazu.

Möglich ist es auch, das Ensemble mit anderen Schauspielern oder um Instrumente wie Bandoneon und Geige zu erweitern.

nach oben
nach oben

Musik und Erzählung

In Zusammenarbeit mit anderen Schauspiel- und Musikerkollegen entfaltet die vielfältige Künstlerin ihre musikalischen und schauspielerischen Möglichkeiten.

Mal sitzt sie am Klavier, mal erzählt sie die Geschichte des Tangos oder singt sogar selber einen, wenn sie nicht gerade Poesie oder einen literarischen Text rezitiert.


Produktion

Entwicklung des Filmprojektes „Valentina, Her Piano and the Tangos” (Drama – Music)

nach oben

Schauspielerei

Als Schauspielerin für Film und TV kann Cecilia Pillado auch engagiert werden. (Mehr Informationen unter Schauspielerin). Nicht nur für deutschsprachige, sondern auch für italienisch-, spanisch/südamerikanisch- oder englischsprachige Film- oder TV-Produktionen.

Eine Besonderheit sind auch die Szenischen Lesungen in den drei oben genannten Sprachen.


Dozentin

nach oben

Sie war mehr als zwanzig Jahre an der Musikschule Charlottenburg tätig.